News

Werbung

Neue digitale Plattform für Winzer und Weinliebhaber

Nov. 2020

Die neue Plattform Winemaker.com fördert den direkten Austausch zwischen Weinfreunden und Weingütern. Ziel dieses innovativen, digitalen Marktplatzes ist...

Die neue Plattform Winemaker.com fördert den direkten Austausch zwischen Weinfreunden und Weingütern. Ziel dieses innovativen, digitalen Marktplatzes ist der Blick hinter die Produkte: Im Mittelpunkt stehen die Menschen, ihre Leidenschaften und die Weingüter.

Sorell Boutique-Hotel für St. Gallen

Sep. 2020

Im Juli 2020 eröffnete das Sorell Hotel City Weissenstein Boutique seine Türen. Es liegt direkt gegenüber dem bewährten...

Im Juli 2020 eröffnete das Sorell Hotel City Weissenstein Boutique seine Türen. Es liegt direkt gegenüber dem bewährten Sorell Hotel City Weissenstein nahe der St. Galler Altstadt. Das neu umgebaute Hotel zeichnet sich durch urbanen Charme, innovatives Interior Design und erstklassigen Service aus.

Gepfefferte Fritten

Sep. 2020

Die neuen Black Pepper Frites von Kadi. sorgen für Pfeffer auf dem Teller.

Die neuen Black Pepper Frites von Kadi. sorgen für Pfeffer auf dem Teller.

Zuger Institution feiert Jubiläum

Sep. 2020

Die Etter Söhne AG ist mit 150 Jahren eine der ältesten Firmen des Kantons Zug. Trotz ihres beträchtlichen...

Die Etter Söhne AG ist mit 150 Jahren eine der ältesten Firmen des Kantons Zug. Trotz ihres beträchtlichen Alters sprüht die bekannte Zuger Brennerei vor Innovation und Zuversicht. Und das Jubiläumsjahr wird gar zum veritablen Feuerwerk.

Brenner trifft Bartender

Sep. 2020

Ende August 2020 fand in der Distillerie Studer in Escholzmatt zum ersten Mal ein Workshop für Bartender statt....

Ende August 2020 fand in der Distillerie Studer in Escholzmatt zum ersten Mal ein Workshop für Bartender statt. Mixologen aus Berlin, München, Wien, Basel, Zürich und Thun fanden sich ein, um zwei Tage lang zu diskutieren, zu arbeiten, zu lernen und sich mit der Zukunft von Obstbränden zu befassen.

Modernes Designhotel im Zürcher Niederdorf

Sep. 2020

Das einstige Hotel Basilea wurde letzten Herbst geschlossen und komplett umgebaut. Seit dem 1. September 2020 empfängt es...

Das einstige Hotel Basilea wurde letzten Herbst geschlossen und komplett umgebaut. Seit dem 1. September 2020 empfängt es als Hotel Felix die Gäste mitten im Zürcher Niederdorf. Doch ausser der gleichen Adresse erinnert nach der kompletten Renovation nichts mehr an das Vorgängerhotel.

Neues Leben für den Basler Lällenkönig

Sep. 2020

Der Alchemist im Lällenkönig öffnet im Herbst 2020. Das neue Lokal umfasst Café, Bar, Lounge und Restaurant. Im...

Der Alchemist im Lällenkönig öffnet im Herbst 2020. Das neue Lokal umfasst Café, Bar, Lounge und Restaurant. Im geschichtsträchtigen Gebäude an der Basler Schifflände war einst eine Apotheke. Daran knüpfen sowohl das Ambiente wie auch das kulinarische Angebot an.

Zürcher Atlantis erhält neuen Besitzer

Aug. 2020

Eines der prestigeträchtigsten Hotels in Zürich hat eine neue Eigentümerin: Ende August wurde der Kaufvertrag zwischen der Neue...

Eines der prestigeträchtigsten Hotels in Zürich hat eine neue Eigentümerin: Ende August wurde der Kaufvertrag zwischen der Neue Hotel Atlantis AG und der neuen Inhaberin, der 5 Atlantis AG – ein Tochterunternehmen der Luxushotelgruppe Five – unterzeichnet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Gute Laune und gesundes Essen im Berner Loeb

Aug. 2020

Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt die frisch renovierte Energy Kitchen in neuem Glanz. Das Restaurant zeigt sich hell,...

Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt die frisch renovierte Energy Kitchen in neuem Glanz. Das Restaurant zeigt sich hell, modern und begeistert die Kunden im Loeb Bern.