Scharfe Kochshow mit Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx»

17. Mai 2021

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.

Wer bei Christian Kuchler im Restaurant Taverne zum Schäfli in Wigoltingen zu Gast ist, muss mit Überraschungen rechnen. Der Sternekoch bläst gerne den Staub von traditionellen Rezepten und lädt mit seinen Kreationen zur kulinarischen Entdeckungsreise ein. Diese frische Herangehensweise passt ideal zu «Der scharfe Maxx», dem Kult-Käse der Käserei Studer, der mit seinem unwiderstehlichen Charme die Käselandschaft aufmischt und auch gerne mal aus dem Alltag ausbricht. Es ist definitiv kein Zufall, dass sich Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx» gefunden haben.

Spitzenkoch Christian Kuchler vom Restaurant Taverne zum Schäfli in Wigoltingen.

Genussrezepte mit «Der scharfe Maxx»

Für die Käserei Studer hat Markenbotschafter Christian Kuchler einige unglaublich genussvolle Rezepte mit «Der scharfe Maxx» kreiert. Ob ein aussergewöhnliches Ei-Surprise, raffinierte Tagliata mit Rucola und Trüffel oder modern interpretierter Wurst-Käse-Salat – die fantasievollen Gerichte bringen den würzigen und zartschmelzenden Geschmack der Käsespezialität und die Kreativität des Starkochs ideal zum Ausdruck.

Kochshow mit Christian Kuchler

Wer sich lieber von Rezepttipps in bewegten Bildern inspirieren lässt, ist bei der Käserei Studer ebenfalls bestens aufgehoben, denn Christian Kuchler präsentiert eine Auswahl der Rezepte in seinen neuen Kochvideos. Kuchler bindet dabei nicht nur «Der scharfe Maxx» virtuos in seine Kreationen ein, sondern greift auch auf andere Spezialitäten der Käserei Studer zurück. Zum Beispiel auf «Der edle Maxx 365», die spezielle Selektion von «Der scharfe Maxx». Der reifere Bruder bleibt rund ein Jahr im Reifekeller und harmoniert mit seinem extrawürzigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Cremigkeit unter anderem perfekt mit einer Brioche und Périgord-Trüffel.


Für Christian Kuchler ist die Qualität der Zutaten entscheidend für das Gelingen eines Rezepts. Mit den verschiedenen Sorten der Käserei Studer ist er diesbezüglich bestens versorgt.

Ist der Appetit geweckt?

Mit Rezepttipps, Inspiration und der Kochshow mit Christian Kuchler bietet die Käserei Studer auch im Internet die volle Genusspalette. Und wünscht viel Spass beim Nachkochen und Geniessen.


Käserei Studer AG
Romanshornerstrasse 253
Hatswil, 8580 Hefenhofen

Telefon    +41 58 227 30 60
E-Mail      info@kaeserei-studer.ch
www.kaeserei-studer.ch
www.derscharfemaxx.com

Könnte dir auch gefallen

1. Vergabe des ‘Prix Kronenhalle’

Mrz. 2024

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin...

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin HF / dipl. Hôtelier-Gastronom in Empfang nehmen. Der Diplomand Richard Herren wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem ‘Prix Kronenhalle’ ausgezeichnet.

Wir stellen vor: Nespresso Professional

Feb. 2024

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of...

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of Switzerland, über Ihren Weg zu Nespresso Professional.

Perfekter Schnitt: Einfaches Schärfen mit dem sknife Schleifgerät

Okt. 2023

Mit dem neuen sknife Schleifgerät können sknife wie auch japanische und Solinger Messer direkt vor Ort auf die...

Mit dem neuen sknife Schleifgerät können sknife wie auch japanische und Solinger Messer direkt vor Ort auf die gewohnte Schärfe gebracht werden.