Scharfe Kochshow mit Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx»
«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.
Wer bei Christian Kuchler im Restaurant Taverne zum Schäfli in Wigoltingen zu Gast ist, muss mit Überraschungen rechnen. Der Sternekoch bläst gerne den Staub von traditionellen Rezepten und lädt mit seinen Kreationen zur kulinarischen Entdeckungsreise ein. Diese frische Herangehensweise passt ideal zu «Der scharfe Maxx», dem Kult-Käse der Käserei Studer, der mit seinem unwiderstehlichen Charme die Käselandschaft aufmischt und auch gerne mal aus dem Alltag ausbricht. Es ist definitiv kein Zufall, dass sich Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx» gefunden haben.
Genussrezepte mit «Der scharfe Maxx»
Für die Käserei Studer hat Markenbotschafter Christian Kuchler einige unglaublich genussvolle Rezepte mit «Der scharfe Maxx» kreiert. Ob ein aussergewöhnliches Ei-Surprise, raffinierte Tagliata mit Rucola und Trüffel oder modern interpretierter Wurst-Käse-Salat – die fantasievollen Gerichte bringen den würzigen und zartschmelzenden Geschmack der Käsespezialität und die Kreativität des Starkochs ideal zum Ausdruck.
Kochshow mit Christian Kuchler
Wer sich lieber von Rezepttipps in bewegten Bildern inspirieren lässt, ist bei der Käserei Studer ebenfalls bestens aufgehoben, denn Christian Kuchler präsentiert eine Auswahl der Rezepte in seinen neuen Kochvideos. Kuchler bindet dabei nicht nur «Der scharfe Maxx» virtuos in seine Kreationen ein, sondern greift auch auf andere Spezialitäten der Käserei Studer zurück. Zum Beispiel auf «Der edle Maxx 365», die spezielle Selektion von «Der scharfe Maxx». Der reifere Bruder bleibt rund ein Jahr im Reifekeller und harmoniert mit seinem extrawürzigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Cremigkeit unter anderem perfekt mit einer Brioche und Périgord-Trüffel.
Für Christian Kuchler ist die Qualität der Zutaten entscheidend für das Gelingen eines Rezepts. Mit den verschiedenen Sorten der Käserei Studer ist er diesbezüglich bestens versorgt.
Ist der Appetit geweckt?
Mit Rezepttipps, Inspiration und der Kochshow mit Christian Kuchler bietet die Käserei Studer auch im Internet die volle Genusspalette. Und wünscht viel Spass beim Nachkochen und Geniessen.
- Kochshow mit Christian Kuchler: https://www.youtube.com/playlist?list=PLpax0t7MiOrgufsseNf8WdpaiXAgVvAZg
- «Der scharfe Maxx» im Internet:
https://www.derscharfemaxx.com/ - Die Genussseite der Käserei Studer:
https://www.kaeserei-studer.ch/de-ch/kaesegenuss
Käserei Studer AG
Romanshornerstrasse 253
Hatswil, 8580 Hefenhofen
Telefon +41 58 227 30 60
E-Mail info@kaeserei-studer.ch
www.kaeserei-studer.ch
www.derscharfemaxx.com
Könnte dir auch gefallen
Vielseitig, vegetarisch und visionär: brewbee Plant-based – Eine nachhaltige Revolution
Okt. 2024
Das innovative Unternehmen brewbee der Brauerei Locher verwandelt in Appenzell Brauerei-Nebenprodukte wie Malztreber und Bierhefe in hochwertige Lebensmittel. Dadurch reduziert brewbee nicht nur Foodwaste, sondern bietet auch gesunde, pflanzliche Alternativen für den Gastronomiebereich.
Neustart für das Waldhuus Bellary: Ein frischer Wind im Berner Oberland
Sep. 2024
Aus dem Waldhotel Bellary in Grindelwald wird das «Waldhuus Bellary»: Carole und Philip Hauser – die erfolgreichen und kreativen Hoteliers in vierter Generation des Hotel Belvedere Grindelwald – übernehmen das idyllisch gelegene Haus per 1. Oktober 2024. Das komplett neue Hotelkonzept hat junge und junggebliebene Gäste im Fokus, welche die Einfachheit und die unmittelbare Nähe zur Natur schätzen und erleben möchten.
Terravigna eröffnet neuen Weinshop in Zürich
Sep. 2024
Mit grosser Freude kündigt das Familienunternehmen Terravigna AG die Neueröffnung eines weiteren Weinshops an. Am 5. August 2024 öffnete Terravigna mit einem Soft Opening seine Türen an der Kalandergasse 1, Sihlcity in Zürich. Damit setzt das Unternehmen seine erfolgreiche Expansion fort und bietet nun auch den Zürcher Weinliebhaber:innen eine exklusive Auswahl an erlesenen Weinen.
Profis profitieren mit dem Kombiabonnement
Wir bieten Inhalt für alle. Bestellen Sie noch heute Ihr Jahresabonnement!
Jetzt bestellen