Mehr Asien aus dem Tiefkühlregal 

29. März 2022

Wollen Sie buntes asiatisches Essen kochen, möchten aber den damit verbundenen Aufwand meiden? Mit den neuen Gemüsemischungen Asia-Mix, Thai-Mix und Wok-Mix Balance von Ditzler ist die Hälfte der Arbeit schon erledigt!

Die asiatische Küche ist herrlich bunt und vielfältig – und liegt im Trend. Wer aber asiatisch kochen will, steht oft vor einem ganzen Berg Arbeit. Das ganze Gemüse, Kräuter, Pasten und Saucen, welche die asiatische Küche so besonders machen, wollen erst einmal besorgt und zubereitet werden. Mit den neuen Gemüsemischungen Asia-Mix und Thai-Mix und Wok-Mix Balance ist die Hälfte der Arbeit dank Ditzler schon erledigt!


Wok-Mix Balance

Leckere Wokgerichte oder Thai-Curry sind dank den neuen Gemüsemischungen im Handumdrehen zubereitet. Die hochwertigen Tiefkühlprodukte lassen sich ohne Auftauen weiterverarbeiten, sind voller Vitamine und einfach portionierbar. So minimieren Gastronomen und Küchenchefs ihren Food Waste und sparen somit wertvolle Ressourcen.

Nichts Passendes dabei? Einzelne Komponenten der Gemüsemischungen sind bei Ditzler auch als Mono-Komponenten erhältlich. Mit den tiefgekühlten Karotten, Broccoli, Bohnen, Knackerbsen, Kefen, Butterbohnen und Grünspargeln kann jeder Küchenchef seine eigene Gemüsemischung für den asiatischen Genuss selber kreieren.

Direktlinks:

Könnte dir auch gefallen

Schlüssel Oberwil: Time to say goodbye

Apr. 2024

Seit 35 Jahren spannen Felix Suter und Sandra Marugg Suter beruflich und privat zusammen. Nun haben sie gemeinsam...

Seit 35 Jahren spannen Felix Suter und Sandra Marugg Suter beruflich und privat zusammen. Nun haben sie gemeinsam einen wegweisenden Entscheid gefällt: Sie hören im Frühling 2025 im Sternelokal Schlüssel in Oberwil auf.

Wir leben Messer seit 20 Jahren

Apr. 2024

Seit 20 Jahren ist Michael Bach stetig auf der Suche nach hochwertigen Profimessern für Spitzenköche. Mit dem Import...

Seit 20 Jahren ist Michael Bach stetig auf der Suche nach hochwertigen Profimessern für Spitzenköche. Mit dem Import von japanischen Damastmessern der Marke Kai wurde der Grundstein für den späteren Erfolg gelegt. Seit 15 Jahren werden die Schweizer Junioren- und Kochnationalteams mit Kai Messern ausgerüstet; beide Teams sind aktueller Weltmeister.

1. Vergabe des ‘Prix Kronenhalle’

Mrz. 2024

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin...

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin HF / dipl. Hôtelier-Gastronom in Empfang nehmen. Der Diplomand Richard Herren wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem ‘Prix Kronenhalle’ ausgezeichnet.