Mehr Asien aus dem Tiefkühlregal 

29. März 2022

Wollen Sie buntes asiatisches Essen kochen, möchten aber den damit verbundenen Aufwand meiden? Mit den neuen Gemüsemischungen Asia-Mix, Thai-Mix und Wok-Mix Balance von Ditzler ist die Hälfte der Arbeit schon erledigt!

Die asiatische Küche ist herrlich bunt und vielfältig – und liegt im Trend. Wer aber asiatisch kochen will, steht oft vor einem ganzen Berg Arbeit. Das ganze Gemüse, Kräuter, Pasten und Saucen, welche die asiatische Küche so besonders machen, wollen erst einmal besorgt und zubereitet werden. Mit den neuen Gemüsemischungen Asia-Mix und Thai-Mix und Wok-Mix Balance ist die Hälfte der Arbeit dank Ditzler schon erledigt!


Wok-Mix Balance

Leckere Wokgerichte oder Thai-Curry sind dank den neuen Gemüsemischungen im Handumdrehen zubereitet. Die hochwertigen Tiefkühlprodukte lassen sich ohne Auftauen weiterverarbeiten, sind voller Vitamine und einfach portionierbar. So minimieren Gastronomen und Küchenchefs ihren Food Waste und sparen somit wertvolle Ressourcen.

Nichts Passendes dabei? Einzelne Komponenten der Gemüsemischungen sind bei Ditzler auch als Mono-Komponenten erhältlich. Mit den tiefgekühlten Karotten, Broccoli, Bohnen, Knackerbsen, Kefen, Butterbohnen und Grünspargeln kann jeder Küchenchef seine eigene Gemüsemischung für den asiatischen Genuss selber kreieren.

Direktlinks:

Könnte dir auch gefallen

Anastasia Mischukova gewinnt den Kochwettbewerb

Mai. 2022

Die Siegerin des 20. Kochwettbewerbs «La Cuisine des Jeunes» von «Schweizer Fleisch» steht fest: Am 16. Mai gewann...

Die Siegerin des 20. Kochwettbewerbs «La Cuisine des Jeunes» von «Schweizer Fleisch» steht fest: Am 16. Mai gewann Anastasia Mischukova vom Victoria-Jungfrau Grand Hotel & SPA den Wettbewerb in der Welle7 im Berner Hauptbahnhof. Mit ihrer Kalbfleisch-Kreation überzeugte sie die Jury.

Mit der ganz feinen Klinge

Apr. 2022

Kein Koch in der Schweiz schafft auf dem Teller so filigrane Arrangements wie Patrick Mahler. Optik und Genuss...

Kein Koch in der Schweiz schafft auf dem Teller so filigrane Arrangements wie Patrick Mahler. Optik und Genuss sind für den Küchenchef des Restaurants Focus im Park Hotel Vitznau untrennbar.

Kaffeegenuss auf höchstem Barista-Level

Mrz. 2022

Die Black&White4 neo passt sich ihrem Einsatzgebiet an – nicht andersherum.

Die Black&White4 neo passt sich ihrem Einsatzgebiet an – nicht andersherum.