Advertorial

Werbung

Mehr Asien aus dem Tiefkühlregal 

Mrz. 2022

Wollen Sie buntes asiatisches Essen kochen, möchten aber den damit verbundenen Aufwand meiden? Mit den neuen Gemüsemischungen Asia-Mix,...

Wollen Sie buntes asiatisches Essen kochen, möchten aber den damit verbundenen Aufwand meiden? Mit den neuen Gemüsemischungen Asia-Mix, Thai-Mix und Wok-Mix Balance von Ditzler ist die Hälfte der Arbeit schon erledigt!

Kaffeegenuss auf höchstem Barista-Level

Mrz. 2022

Die Black&White4 neo passt sich ihrem Einsatzgebiet an – nicht andersherum.

Die Black&White4 neo passt sich ihrem Einsatzgebiet an – nicht andersherum.

Feiern ohne Kompromisse mit den REBELS 0.0% Drinks-Alternativen

Dez. 2021

Zürich, Oktober 2021 – Das Zürcher Start-up REBELS 0.0% lancierte dieses Jahr die ersten Schweizer alkoholfreien Alternativen zu...

Zürich, Oktober 2021 – Das Zürcher Start-up REBELS 0.0% lancierte dieses Jahr die ersten Schweizer alkoholfreien Alternativen zu verschiedenen Spirituosen. Damit kommen sie dem wachsenden Trend nach einem bewussten Trinkgenuss nach. Ohne Alkohol, aber mit genau so viel Genuss und Geschmack. Gerade für die kommende Weihnachtszeit eine perfekte Alternative für alle, die sich dem sozialen Trinken auch mal ohne Alkohol annehmen wollen.

Plantmade: Werde Teil der pflanzlichen Bewegung

Dez. 2021

Am Thema pflanzenbasierte Ernährung führt heute kein Weg mehr vorbei. Neben Vegetariern und Veganern sind es vor allem...

Am Thema pflanzenbasierte Ernährung führt heute kein Weg mehr vorbei. Neben Vegetariern und Veganern sind es vor allem Flexitarier, die einen bewussteren Konsum und Umgang mit Fleisch fordern und sich mehr pflanzliche Anteile auf dem Teller wünschen. Die Nachfrage nach einem üppigen Fleischangebot nimmt ab, während der Wunsch nach gesunden, abwechslungsreichen und pflanzenzentrierten Gerichten steigt. Mit ganzheitlichen Lösungen und der Plattform «Plantmade» unterstützt Unilever Food Solutions & Lusso Gastronomen dabei, den neuen Ansprüchen ihrer Gäste gerecht zu werden und mehr vegetarische und vegane Gerichte in ihre Speisekarte zu integrieren.