Werbung

Mit allen Sinnen erleben

Aug. 2021

Wie bringt man seinen Händlern die neusten Produkte näher? Ganz einfach: Man lädt sie dazu ein, diese mit...

Wie bringt man seinen Händlern die neusten Produkte näher? Ganz einfach: Man lädt sie dazu ein, diese mit allen Sinnen zu erleben. Unter anderem durch den Einbezug des früheren marmite youngster-Finalisten Thomas Bissegger (vormals 1904 Designed by Lagonda)

marmite sucht die besten Nachwuchs-Sommeliers der Schweiz!

Jul. 2021

marmite youngster ist der renommierteste Nachwuchswettbewerb der Schweizer Gastronomie und zeichnet seit über zehn Jahren die besten Nachwuchskräfte...

marmite youngster ist der renommierteste Nachwuchswettbewerb der Schweizer Gastronomie und zeichnet seit über zehn Jahren die besten Nachwuchskräfte in den Kategorien Küche, Pâtisserie und Service aus. Auf dieses Jahr hin erweitern die Projektverantwortlichen nun den Wettbewerb um die Kategorie Sommellerie.

SwissSkills 2022 – wir kommen!

Mai. 2021

Unsere Branche wurde durch die Corona-Pandemie stark geprüft. Umso wichtiger ist es nun, den Herausforderungen gemeinsam zu begegnen...

Unsere Branche wurde durch die Corona-Pandemie stark geprüft. Umso wichtiger ist es nun, den Herausforderungen gemeinsam zu begegnen und unseren talentierten jungen Berufsleuten eine Perspektive zu geben.

Rational weiht Versandgebäude ein

Mai. 2021

Ab sofort geht es von 28 Verladerampen in die ganze Welt: Nach nur 18 Monaten Bauzeit, und damit...

Ab sofort geht es von 28 Verladerampen in die ganze Welt: Nach nur 18 Monaten Bauzeit, und damit absolut im Zeitplan, eröffnete der Vorstand der Rational AG Anfang Mai das neue International Distribution Center (IDC).

Die Finalisten des gusto21 sind gekürt

Dez. 2020

Die Würfel sind gefallen: Rund 70 Kochlernende im 2. oder 3. Lehrjahr nahmen bei der Ausschreibung zum gusto21...

Die Würfel sind gefallen: Rund 70 Kochlernende im 2. oder 3. Lehrjahr nahmen bei der Ausschreibung zum gusto21 teil. Nun steht fest, welche neun Talente den Einzug ins Finale geschafft haben und am 4. März 2021 bei der Schweizer Meisterschaft der Kochlernenden gegeneinander antreten.

Das sind die marmite youngster 2021!

Nov. 2020

Der Nachwuchswettbewerb marmite youngster ging dieses Jahr bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Aufgrund von Corona wurden...

Der Nachwuchswettbewerb marmite youngster ging dieses Jahr bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Aufgrund von Corona wurden die Sieger für einmal nicht im Rahmen einer rauschenden Gala, sondern Im kleinen Kreis im marmite foodlab verkündet. Der Freude der drei Kategoriensieger tat dies keinen Abbruch.

Caminada vergibt Wildcards an marmite youngsters

Nov. 2020

Die vom Bündner Spitzenkoch zusammen mit seiner Ehefrau Sarah gegründete Fundaziun Uccelin ermöglicht es Gastro-Talenten, bei Stars auf...

Die vom Bündner Spitzenkoch zusammen mit seiner Ehefrau Sarah gegründete Fundaziun Uccelin ermöglicht es Gastro-Talenten, bei Stars auf der ganzen Welt zu schnuppern. Nun vergibt die Stiftung erstmals zwei Wildcards an aktuelle marmite youngsters.

marmite youngster 2021 – der Film

Nov. 2020

Im Corona-Jahr 2020 war vieles anders als üblich. Umso mehr freut es uns, dass wir den marmite youngster...

Im Corona-Jahr 2020 war vieles anders als üblich. Umso mehr freut es uns, dass wir den marmite youngster 2021 durchführen konnten. Hier ist der Video der Award Show.

Burri und Sato gewinnen «Gramona Amuse Bouche»

Okt. 2020

Am 25. Oktober fand das Finale des «Gramona Amuse Bouche»-Contest 2020 mit Livecooking und anschliessender Degustation in der...

Am 25. Oktober fand das Finale des «Gramona Amuse Bouche»-Contest 2020 mit Livecooking und anschliessender Degustation in der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern statt. Dabei überzeugten Barkeeper Cedric Burri und Dominik Sato vom Congress Hotel Seepark in Thun die Jury mit ihrem «Gemüsegarten».