marmite youngster

Werbung

Viel Neues von den marmite youngsters

Mrz. 2022

Dass die Teilnahme am marmite youngster Nachwuchswettbewerb für Gastronomietalente gut für die Karriere ist, müssen wir längst nicht...

Dass die Teilnahme am marmite youngster Nachwuchswettbewerb für Gastronomietalente gut für die Karriere ist, müssen wir längst nicht mehr beweisen. Können wir aber, wie Sie hier nachlesen können.

Die marmite youngster Award Night im Video

Dez. 2021

Grosse Emotionen für grosse Talente. So feierten die Finalistinnen und Finalisten des Jahrgangs 2022 im Zürcher Aura.

Grosse Emotionen für grosse Talente. So feierten die Finalistinnen und Finalisten des Jahrgangs 2022 im Zürcher Aura.

marmite sucht die besten Nachwuchs-Sommeliers der Schweiz!

Jul. 2021

marmite youngster ist der renommierteste Nachwuchswettbewerb der Schweizer Gastronomie und zeichnet seit über zehn Jahren die besten Nachwuchskräfte...

marmite youngster ist der renommierteste Nachwuchswettbewerb der Schweizer Gastronomie und zeichnet seit über zehn Jahren die besten Nachwuchskräfte in den Kategorien Küche, Pâtisserie und Service aus. Auf dieses Jahr hin erweitern die Projektverantwortlichen nun den Wettbewerb um die Kategorie Sommellerie.

Das sind die marmite youngster 2021!

Nov. 2020

Der Nachwuchswettbewerb marmite youngster ging dieses Jahr bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Aufgrund von Corona wurden...

Der Nachwuchswettbewerb marmite youngster ging dieses Jahr bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Aufgrund von Corona wurden die Sieger für einmal nicht im Rahmen einer rauschenden Gala, sondern Im kleinen Kreis im marmite foodlab verkündet. Der Freude der drei Kategoriensieger tat dies keinen Abbruch.

Caminada vergibt Wildcards an marmite youngsters

Nov. 2020

Die vom Bündner Spitzenkoch zusammen mit seiner Ehefrau Sarah gegründete Fundaziun Uccelin ermöglicht es Gastro-Talenten, bei Stars auf...

Die vom Bündner Spitzenkoch zusammen mit seiner Ehefrau Sarah gegründete Fundaziun Uccelin ermöglicht es Gastro-Talenten, bei Stars auf der ganzen Welt zu schnuppern. Nun vergibt die Stiftung erstmals zwei Wildcards an aktuelle marmite youngsters.

marmite youngster 2021 – der Film

Nov. 2020

Im Corona-Jahr 2020 war vieles anders als üblich. Umso mehr freut es uns, dass wir den marmite youngster...

Im Corona-Jahr 2020 war vieles anders als üblich. Umso mehr freut es uns, dass wir den marmite youngster 2021 durchführen konnten. Hier ist der Video der Award Show.

marmite youngster im Titelrennen

Mai. 2020

Die acht Halbfinalteilnehmer des Goldenen Kochs 2021 stehen fest, darunter gleich zwei ehemalige Finalisten des marmite youngster: Die...

Die acht Halbfinalteilnehmer des Goldenen Kochs 2021 stehen fest, darunter gleich zwei ehemalige Finalisten des marmite youngster: Die aktuelle Titelhalterin Stéphanie Zosso vom Schüpbärg-Beizli in Schüpfen und ihr Vorgänger André Kneubühler, Sous-chef im Stucki Basel und Sieger im Austragungsjahr 2018. marmite drückt ihnen die Daumen.

Das sind die marmite youngster 2020!

Dez. 2019

An der Preisverleihung zum marmite youngster 2020 kam es zu einer Premiere: Erstmals stand in allen drei ausgezeichneten...

An der Preisverleihung zum marmite youngster 2020 kam es zu einer Premiere: Erstmals stand in allen drei ausgezeichneten Kategorien eine Frau zuoberst auf dem Siegertreppchen.