Mit allen Sinnen erleben

5. August 2021

Wie bringt man seinen Händlern die neusten Produkte näher? Ganz einfach: Man lädt sie dazu ein, diese mit allen Sinnen zu erleben. Unter anderem durch den Einbezug des früheren marmite youngster-Finalisten Thomas Bissegger (vormals 1904 Designed by Lagonda)

Genau dies getan hat diesen Sommer Gaggenau, als die Verantwortlichen des deutschen Hausgeräteherstellers ihre wichtigsten Handelsvertreter in die Villa Honegg nach Ennetbürgen einluden, wo sie ihnen die neusten Streiche aus dem Hause zeigten.

Ein um das Luxushotel herum angelegter Parcours führte die Gäste coronakonform und in kleinen Gruppen durch fünf Stationen, wo ihnen wichtige Unternehmensbereiche und neue Gerätegenerationen näher gebracht wurden.

An der ersten Station, die ganz im Zeichen der Tradition stand, zeigte eine Schmiedin, wie man Nägel mit Köpfen macht – als Hommage an die Anfänge der Firma, die im 18. Jahrhundert vom Markgrafen Ludwig Wilhelm von Baden als kleine Hammer- und Nagelschmiede im Ort Gaggenau gegründet wurde.

Es folgten weitere Stationen zu den Themen Backöfen, Kühlschränke (mit Baur-au-Lac-Sommelier Marc Almert), Dunstabzüge und Kochfelder, wobei Letztere vom Gaggenau-Markenbotschafter und früheren marmite youngster-Finalisten Thomas Bissegger dazu genutzt wurden, um die Gäste mit kleinen Leckereien zu verwöhnen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinem Portfolio finden Sie auf

gaggenau.com/ch

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