marmite youngster

Werbung

Service – 6. Rang: Natalie Schwarzer

Dez. 2018

Natalie Schwarzers Enthusiasmus für den Service und die Gastronomie ist gross. Nicht heute, aber irgendwann möchte sie einen...

Natalie Schwarzers Enthusiasmus für den Service und die Gastronomie ist gross. Nicht heute, aber irgendwann möchte sie einen eigenen Betrieb führen.

Service – 7. Rang: Sandra Brack

Dez. 2018

Die selbstbewusste und charmante Sandra Brack liebt ihre Gäste. Und hat es bereits zur Restaurantleiterin geschafft.

Die selbstbewusste und charmante Sandra Brack liebt ihre Gäste. Und hat es bereits zur Restaurantleiterin geschafft.

Service – 8. Rang: Benjamin Vienings

Dez. 2018

Zurzeit studiert er an der Hotelscool The Hague. Doch Benjamin Vienings will hoch hinaus, er plant einst sein...

Zurzeit studiert er an der Hotelscool The Hague. Doch Benjamin Vienings will hoch hinaus, er plant einst sein eigenes Hotel zu haben.

Service – 9. Rang: Rhea Bachmann

Dez. 2018

Ein absoluter Gastro-Profi ist Rhea Bachmann, die schon mit 22 Chefin im eigenen Lokal war und sich stets...

Ein absoluter Gastro-Profi ist Rhea Bachmann, die schon mit 22 Chefin im eigenen Lokal war und sich stets weitergebildet hat.

Service – 10. Rang: Lisa Bader

Dez. 2018

Lisa Bader kennt sich nicht nur im Service aus, sondern weiss auch ganz genau welcher Wein zu welchem...

Lisa Bader kennt sich nicht nur im Service aus, sondern weiss auch ganz genau welcher Wein zu welchem Gericht passt.

Das Video zum Pâtisserie-Finaltag

Dez. 2018

Eine süsse Sache – ein Blick hinter die Kulissen des Finaltags in der Kategorie Pâtisserie, der dieses Jahr...

Eine süsse Sache – ein Blick hinter die Kulissen des Finaltags in der Kategorie Pâtisserie, der dieses Jahr im Jelmoli Food Market vor Publikum stattfand. Dabei wurde zwischen den vielen Ahs und Ohs den Kandidaten genau in die Rührschüsseln und auf die Finger geguckt.

Das Video zum Küchen-Finaltag

Dez. 2018

Erstmals kochten unsere Top 5 der Kochtalente vor Publikum. In der mobilen Küche im Jelmoli Food Market gaben...

Erstmals kochten unsere Top 5 der Kochtalente vor Publikum. In der mobilen Küche im Jelmoli Food Market gaben die jungen Köche am Finaltag Vollgas. Es dampfte, zischte und glühte, während sich Schwaden von Wohlgerüchen freisetzten.

Das Video zum Service-Finaltag

Dez. 2018

Nebst Fachkompetenz waren am Finaltag der Kategorie Service im Sorell Hotel Zürichberg vor allem Persönlichkeit und Ausstrahlung gefragt....

Nebst Fachkompetenz waren am Finaltag der Kategorie Service im Sorell Hotel Zürichberg vor allem Persönlichkeit und Ausstrahlung gefragt. Die Kandidaten haben die Herausforderung mit Bravour gemeistert.

Pâtisserie: Jetzt anmelden!

Nov. 2018

Du bist eine junge, aufstrebende Pâtissière, die Vollgas gibt? Oder ein Confiseur, der Neues entdecken will? Und Du...

Du bist eine junge, aufstrebende Pâtissière, die Vollgas gibt? Oder ein Confiseur, der Neues entdecken will? Und Du willst zeigen, was Du kannst? Dann mach unbedingt mit beim marmite youngster!