marmite youngster

Werbung

Service – 1. Rang: David Füger

Dez. 2018

David Füger hat am Finaltag alles gegeben und gezeigt, was einen guten Gastgeber ausmacht. So sehen Sieger aus!

David Füger hat am Finaltag alles gegeben und gezeigt, was einen guten Gastgeber ausmacht. So sehen Sieger aus!

Küche – 1. Rang: André Kneubühler

Dez. 2018

Der Gewinner André Kneubühler arbeitete bereits mit Topchefs. Mit seinem poetischen Gericht überzeugte er nun auch die Jury....

Der Gewinner André Kneubühler arbeitete bereits mit Topchefs. Mit seinem poetischen Gericht überzeugte er nun auch die Jury. Gratulation!!

Pâtisserie – 1. Rang: Esther Gurtner

Dez. 2018

Esther Gurtner hat am Finaltag ein wunderschönes und filigranes Dessert gezaubert. Und sich damit den 1. Platz gesichert!

Esther Gurtner hat am Finaltag ein wunderschönes und filigranes Dessert gezaubert. Und sich damit den 1. Platz gesichert!

Pâtisserie – 2. Rang: Matthias Fehr

Dez. 2018

Der stets gutgelaunte Matthias Fehr ist keiner, der schnell aufgibt. Und überzeugte so mit seinem ausgeklügelten Knüllerdessert die...

Der stets gutgelaunte Matthias Fehr ist keiner, der schnell aufgibt. Und überzeugte so mit seinem ausgeklügelten Knüllerdessert die Jury.

Küche – 2. Rang: Gabriel Heintjes

Dez. 2018

Gabriel Heintjes lebt seine Kreativität in der Küche voll aus und hat trotzdem klare Grundsätze: Er verwendet nur...

Gabriel Heintjes lebt seine Kreativität in der Küche voll aus und hat trotzdem klare Grundsätze: Er verwendet nur regionale und saisonale Produkte.

Service – 2. Rang Michael Tajes Fasanella

Dez. 2018

Michael Tajes Fasanella liegt es nicht, sich zu verstellen. Damit und mit seinem Sprachkenntnissen erfreut er jeden Gast.

Michael Tajes Fasanella liegt es nicht, sich zu verstellen. Damit und mit seinem Sprachkenntnissen erfreut er jeden Gast.

Pâtisserie – 3. Rang: Dominique Buchmann

Dez. 2018

Eierschwämmli im Dessert? Für Dominique Buchmann ein wunderbares Experiment – auch visuell. Mit Spritzern setzt er der Kreation...

Eierschwämmli im Dessert? Für Dominique Buchmann ein wunderbares Experiment – auch visuell. Mit Spritzern setzt er der Kreation die Krone auf .

Service – 3. Rang: Stefanie Trüb

Dez. 2018

Stefanie Trüb wusste schon als kleines Kind, dass sie im Service arbeiten möchte. Bis heute hat sich an...

Stefanie Trüb wusste schon als kleines Kind, dass sie im Service arbeiten möchte. Bis heute hat sich an ihrer Leidenschaft für den Beruf nichts geändert.

Küche – 3. Rang: Christopher Knippschild

Dez. 2018

Sein Gericht zählt 17 Komponenten und er holt stets das Beste aus sich heraus. Dabei will Chris Knippschild...

Sein Gericht zählt 17 Komponenten und er holt stets das Beste aus sich heraus. Dabei will Chris Knippschild einfach nur kochen.