Werbung

youngster Dinner im Attisholz

Jan. 2019

Sichern Sie Ihren Platz beim marmite youngster Dinner im Attisholz

Sichern Sie Ihren Platz beim marmite youngster Dinner im Attisholz

award night 2018

Dez. 2018

Anfang Dezember wurden im Aura in Zürich der Gastronachwuchs gefeiert und die marmite youngsters 2019 gekürt. Hier zeigen...

Anfang Dezember wurden im Aura in Zürich der Gastronachwuchs gefeiert und die marmite youngsters 2019 gekürt. Hier zeigen wir Ihnen den von Spotlight produzierten und auf Tele Züri ausgestrahlten Bericht zur emotionsgeladenen award night.

Die Sponsoren des marmite youngster

Dez. 2018

Der renommierteste Nachwuchswettbewerb der Schweizer Gastronomie ist nur möglich dank unseren Sponsoren. Wir freuen uns, dass sie alle...

Der renommierteste Nachwuchswettbewerb der Schweizer Gastronomie ist nur möglich dank unseren Sponsoren. Wir freuen uns, dass sie alle an Bord sind!

Das sind die marmite youngsters 2019!

Dez. 2018

Ein paar Freudentränen, eine ordentliche Portion Stolz und ausgelassene Stimmung. Am 3. Dezember wurden im Zürcher Club AURA...

Ein paar Freudentränen, eine ordentliche Portion Stolz und ausgelassene Stimmung. Am 3. Dezember wurden im Zürcher Club AURA die Gewinnerinnen und Gewinner der marmite youngster selection 2019 ausgiebig gefeiert.

Pâtisserie – Die Top 5

Dez. 2018

Sie haben am Finaltag im Jelmoli Foodmarket mit ihren süssen Kreationen das Publikum verzaubert: Unsere Top 5 in...

Sie haben am Finaltag im Jelmoli Foodmarket mit ihren süssen Kreationen das Publikum verzaubert: Unsere Top 5 in der Kategorie Pâtisserie.

Küche – Die Top 5

Dez. 2018

Nervenkitzel pur: Im Jelmoli Foodmarket haben unsere Top 5 der Kategorie Küche gezeigt, was sie drauf haben. Am...

Nervenkitzel pur: Im Jelmoli Foodmarket haben unsere Top 5 der Kategorie Küche gezeigt, was sie drauf haben. Am meisten überzeugt hat die Jury die Leistung von André Kneubühler.

Service – Die Top 10

Dez. 2018

Kreativität, Charme und Fachkenntnisse waren am Finaltag der Kategorie Service von den jungen Gastgeberinnen und Gastgebern gefragt. David...

Kreativität, Charme und Fachkenntnisse waren am Finaltag der Kategorie Service von den jungen Gastgeberinnen und Gastgebern gefragt. David Füger konnte die Jury am meisten begeistern.

Service – 1. Rang: David Füger

Dez. 2018

David Füger hat am Finaltag alles gegeben und gezeigt, was einen guten Gastgeber ausmacht. So sehen Sieger aus!

David Füger hat am Finaltag alles gegeben und gezeigt, was einen guten Gastgeber ausmacht. So sehen Sieger aus!

Küche – 1. Rang: André Kneubühler

Dez. 2018

Der Gewinner André Kneubühler arbeitete bereits mit Topchefs. Mit seinem poetischen Gericht überzeugte er nun auch die Jury....

Der Gewinner André Kneubühler arbeitete bereits mit Topchefs. Mit seinem poetischen Gericht überzeugte er nun auch die Jury. Gratulation!!