Werbung

Küche – 4. Rang: Michael Schneider

Dez. 2018

Michael Schneider liebt die Show und zu Musik zu kochen. Trotzdem konzentriert er sich ganz genau auf das,...

Michael Schneider liebt die Show und zu Musik zu kochen. Trotzdem konzentriert er sich ganz genau auf das, was gerade ansteht.

Service – 4. Rang: Jasmin Fritsche

Dez. 2018

Jasmin Fritsche wusste schon als Sechsjährige, dass sie im Service arbeiten möchte – und zwar bis zur Pensionierung....

Jasmin Fritsche wusste schon als Sechsjährige, dass sie im Service arbeiten möchte – und zwar bis zur Pensionierung. Bis dann gibt sie ihr Bestes.

Pâtisserie – 5. Rang: Marius Kamber

Dez. 2018

Marius Kamber setzt auf gute Produkte, will alles über Kulinarik wissen und brilliert als experimentierfreudiger Stilmixer.

Marius Kamber setzt auf gute Produkte, will alles über Kulinarik wissen und brilliert als experimentierfreudiger Stilmixer.

Service – 5. Rang: Manuela Bögli

Dez. 2018

Manuela Bögli weiss ganz genau, weshalb guter Service wichtig. Sie ist kreativ und weiss, dass sie ihre Chance...

Manuela Bögli weiss ganz genau, weshalb guter Service wichtig. Sie ist kreativ und weiss, dass sie ihre Chance packen wird.

Küche – 5. Rang: Valentino Cairati

Dez. 2018

Für den jungen Zürcher ist das Kochen ein Traumjob. Stress wischt er weg, lieber jongliert er freudig mit...

Für den jungen Zürcher ist das Kochen ein Traumjob. Stress wischt er weg, lieber jongliert er freudig mit Aromen und Harmonien.

Service – 6. Rang: Natalie Schwarzer

Dez. 2018

Natalie Schwarzers Enthusiasmus für den Service und die Gastronomie ist gross. Nicht heute, aber irgendwann möchte sie einen...

Natalie Schwarzers Enthusiasmus für den Service und die Gastronomie ist gross. Nicht heute, aber irgendwann möchte sie einen eigenen Betrieb führen.

Service – 7. Rang: Sandra Brack

Dez. 2018

Die selbstbewusste und charmante Sandra Brack liebt ihre Gäste. Und hat es bereits zur Restaurantleiterin geschafft.

Die selbstbewusste und charmante Sandra Brack liebt ihre Gäste. Und hat es bereits zur Restaurantleiterin geschafft.

Service – 8. Rang: Benjamin Vienings

Dez. 2018

Zurzeit studiert er an der Hotelscool The Hague. Doch Benjamin Vienings will hoch hinaus, er plant einst sein...

Zurzeit studiert er an der Hotelscool The Hague. Doch Benjamin Vienings will hoch hinaus, er plant einst sein eigenes Hotel zu haben.

Service – 9. Rang: Rhea Bachmann

Dez. 2018

Ein absoluter Gastro-Profi ist Rhea Bachmann, die schon mit 22 Chefin im eigenen Lokal war und sich stets...

Ein absoluter Gastro-Profi ist Rhea Bachmann, die schon mit 22 Chefin im eigenen Lokal war und sich stets weitergebildet hat.