Made with LOV

20. Dezember 2022

Ein Traum für weihnachtliches Kochen: Die neuen, nachhaltig hergestellte LOV Gusseisen-Töpfe von Tefal sind Koch-Liebe in Pastell und sorgen für perfekte Kochergebnisse.

Mit LOV bringt Tefal pünktlich vor Weihnachten einen nachhaltig hergestellten Traum in zeitlosem Pastell-Design in die Küchen. Die robusten und langlebigen Gusseisen-Töpfe sind vielseitig einsetzbar, für jede Herdart inklusive Induktion geeignet und bestehen zu 97 Prozent aus wiedergewonnenem Eisen. Geliefert werden sie in einer ökologischen Verpackung, die gänzlich ohne Plastik und Styropor auskommt.

Die neuen Bräter gibt es als Kochtopf 25 cm, als 28 cm und ovaler Bräter 34 cm und in den Farben Beige Esteem, Lichen Green und Terracotta Orange.

Vom Deckel bis zum Boden perfekt zum Kochen geeignet 

Die LOV Gusseisen-Töpfe sind emailliert und die Versiegelung ermöglicht ein perfektes Anbraten auf der gesamten Kochfläche. Und auch die Deckel sind durchdacht und praktisch: Sie wurden so designt, um durch Wasserdampf entstehende Feuchtigkeit gleichmässig auf dem Kochgut zu verteilen und so für maximal zarte Ergebnisse zu sorgen.

Rezepte inklusive

Mit dem Kauf eines LOV-Produkts erhalten Hobby-Köche kostenlosen Zugriff auf eine vielfältige Sammlung an Online-Rezepten, die sich perfekt mit den neuen Gusseisen-Töpfen von Tefal zubereiten lassen. 

Könnte dir auch gefallen

Wir leben Messer seit 20 Jahren

Apr. 2024

Seit 20 Jahren ist Michael Bach stetig auf der Suche nach hochwertigen Profimessern für Spitzenköche. Mit dem Import...

Seit 20 Jahren ist Michael Bach stetig auf der Suche nach hochwertigen Profimessern für Spitzenköche. Mit dem Import von japanischen Damastmessern der Marke Kai wurde der Grundstein für den späteren Erfolg gelegt. Seit 15 Jahren werden die Schweizer Junioren- und Kochnationalteams mit Kai Messern ausgerüstet; beide Teams sind aktueller Weltmeister.

1. Vergabe des ‘Prix Kronenhalle’

Mrz. 2024

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin...

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin HF / dipl. Hôtelier-Gastronom in Empfang nehmen. Der Diplomand Richard Herren wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem ‘Prix Kronenhalle’ ausgezeichnet.

Wir stellen vor: Nespresso Professional

Feb. 2024

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of...

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of Switzerland, über Ihren Weg zu Nespresso Professional.