marmite youngster

Werbung

Maximilian Müller: Gewinner Küche 2018

Nov. 2018

Er war der Gewinner in der Kategorie Küche der marmite Youngster 2018. Maximilian Müller ist kein Mann vieler...

Er war der Gewinner in der Kategorie Küche der marmite Youngster 2018. Maximilian Müller ist kein Mann vieler Worte, doch seine Zukunft hat der gebürtige Schwabe bereits klar definiert: Irgendwo ganz oben. Er ist auf dem besten Weg.

Das waren die marmite Youngsters 2018

Nov. 2018

Im vergangenen Jahr fand das Finalkochen in der Taste Gallery von Electrolux in Zürich statt. Die Youngsters kochten und...

Im vergangenen Jahr fand das Finalkochen in der Taste Gallery von Electrolux in Zürich statt. Die Youngsters kochten und kämpften zum Thema «Der Lac Léman und die Waadtländer Riviera» um den Sieg. Hier nochmals die 10 Besten.