Leicht portionierbare Suppen

1. Dezember 2019

Die neuen TK-Suppen von Ditzler sind hergestellt aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatzstoffe, frei von Gluten und Laktose, tiefgekühlt und abgefüllt in leicht portionierbare Pellets.

Die Tiefkühlsuppen von Ditzler bieten dem Gastronomen eine Fülle an Vorteilen: So lassen sie sich individuell portionieren, haben eine lange Haltbarkeit und können einfach vorratsgelagert werden. Durch schonendes Blanchieren und anschliessendes Schockfrosten werden die Vitamine optimal erhalten. Und obwohl sie einen hohen Convenience-Grad haben – und sozusagen «ready to heat» sind –, schmecken sie aufgrund der Verwendung von ausschliesslich natürlichen Zutaten wie hausgemacht. Darüber hinaus sind sie gluten- und lactosefrei, haben keine Zusatzstoffe und künstliche Aromen. Zudem lassen sie sich nach Bedarf verfeinern. Und das Wichtigste, die Zubereitungszeit ist extrem kurz.

Könnte dir auch gefallen

Wilde Zeiten in der Küche

Okt. 2023

Für marmite professional durften wir mit Beat Caduff auf die Jagd. Wortwörtlich. Dabei verrät uns der Wild-Profi, warum...

Für marmite professional durften wir mit Beat Caduff auf die Jagd. Wortwörtlich. Dabei verrät uns der Wild-Profi, warum er beim Pfeffer auf Knochen schwört, was das Geheimnis seiner Consommé ist und wie er Federwild saftig hält.

Es werde Licht!

Mrz. 2022

Mit dem Licht steht und fällt, wie wir uns in einem Raum fühlen. Bewusste Lichtgestaltung ist also nicht...

Mit dem Licht steht und fällt, wie wir uns in einem Raum fühlen. Bewusste Lichtgestaltung ist also nicht nur zuhause, sondern auch in einem Restaurant besonders wichtig.