Leicht portionierbare Suppen

1. Dezember 2019

Die neuen TK-Suppen von Ditzler sind hergestellt aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatzstoffe, frei von Gluten und Laktose, tiefgekühlt und abgefüllt in leicht portionierbare Pellets.

Die Tiefkühlsuppen von Ditzler bieten dem Gastronomen eine Fülle an Vorteilen: So lassen sie sich individuell portionieren, haben eine lange Haltbarkeit und können einfach vorratsgelagert werden. Durch schonendes Blanchieren und anschliessendes Schockfrosten werden die Vitamine optimal erhalten. Und obwohl sie einen hohen Convenience-Grad haben – und sozusagen «ready to heat» sind –, schmecken sie aufgrund der Verwendung von ausschliesslich natürlichen Zutaten wie hausgemacht. Darüber hinaus sind sie gluten- und lactosefrei, haben keine Zusatzstoffe und künstliche Aromen. Zudem lassen sie sich nach Bedarf verfeinern. Und das Wichtigste, die Zubereitungszeit ist extrem kurz.

Könnte dir auch gefallen

Innenbereiche in Restaurants dürfen öffnen

Mai. 2021

Kampagne soll Vertrauen in die Gastro-Branche stärken.

Kampagne soll Vertrauen in die Gastro-Branche stärken.

«Einen Hype gibt’s nicht auf Bestellung»

Mai. 2020

Das Nidwaldner Luxushotel Villa Honegg und sein Infinity-Pool wurden vor drei Jahren dank einer Influencerin über Nacht weltweit...

Das Nidwaldner Luxushotel Villa Honegg und sein Infinity-Pool wurden vor drei Jahren dank einer Influencerin über Nacht weltweit bekannt. Das Hotel profitiert bis heute vom Hype, musste dafür aber über die Bücher.

Fairer Kaffeegenuss im Regenwald

Mai. 2020

Am 9. Mai findet der Internationale Tag des Fairen Handels statt. Dieses Jahr mit besonderer Bedeutung, denn Solidarität...

Am 9. Mai findet der Internationale Tag des Fairen Handels statt. Dieses Jahr mit besonderer Bedeutung, denn Solidarität ist gerade in der aktuellen Corona-Krise eine wichtige Stütze der Gesellschaft im Norden wie im Süden. Was partnerschaftliches Wirtschaften bewirken kann, zeigen wir am Beispiel der Kaffeebauern in Kaffa, im Südwesten Äthiopiens.