Der Kaffeemaschinenbroker

23. Februar 2021

Die K63 GmbH will nichts weniger, als den Einkauf gewerblicher Kaffeemaschinen zu revolutionieren. Hinter der Firma steckt der Luzerner Roger Knopf, der über 40 Jahre Erfahrung in der Gastrobranche aufweist, davon 30 Jahre im Bereich von Kaffeemaschinen.

«Den Verkauf gewerblicher Kaffeemaschinen gibt’s bei der K63 GmbH aus einer Hand, und das erst noch kostenlos», erklärt Unternehmer Roger Knopf. Nach einer eingehenden Bedürfnisabklärung holen wir auf dem Markt Offerten ein und unterbreiten sie dem Kunden. «Das hat den grossen Vorteil, dass sich meine Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.»

Die K63 GmbH hat sich laut ihrem Macher zum Ziel gesetzt, den Einkauf gewerblicher Kaffeemaschinen zu revolutionieren. «Meine Kunden», meint Knopf, «können mit einem einzigen Ansprechpartner die kompletten Bedürfnisse besprechen und aus allen Herstellern auswählen.»

Die Ausschreibung erfolge dabei völlig anonym, so dass keine Rückschlüsse möglich seien. Das habe für Kunden den Vorteil, dass sie sich nicht um die eingegangenen Offerten kümmern müssten, sondern sich ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.

Die Offerten, so Knopf weiter, würden jeweils detailliert ausgewertet. So bleibe sichergestellt, dass diese den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht würden. Dabei würden auch die Betriebskosten detailliert ausgewiesen.

Die kompletten Angebote werden in der Folge mit den Kunden detailliert besprochen und allenfalls nochmals angepasst. Der grosse Vorteil der K63 GmbH besteht darin, dass der Kunde die definitive Entscheidung des Produktes unabhängig und ohne Druck fällen kann.

www.k63.ch

Könnte dir auch gefallen

Vielseitig, vegetarisch und visionär: brewbee Plant-based – Eine nachhaltige Revolution

Okt. 2024

Das innovative Unternehmen brewbee der Brauerei Locher verwandelt in Appenzell Brauerei-Nebenprodukte wie Malztreber und Bierhefe in hochwertige Lebensmittel....

Das innovative Unternehmen brewbee der Brauerei Locher verwandelt in Appenzell Brauerei-Nebenprodukte wie Malztreber und Bierhefe in hochwertige Lebensmittel. Dadurch reduziert brewbee nicht nur Foodwaste, sondern bietet auch gesunde, pflanzliche Alternativen für den Gastronomiebereich.

Neustart für das Waldhuus Bellary: Ein frischer Wind im Berner Oberland

Sep. 2024

Aus dem Waldhotel Bellary in Grindelwald wird das «Waldhuus Bellary»: Carole und Philip Hauser – die erfolgreichen und...

Aus dem Waldhotel Bellary in Grindelwald wird das «Waldhuus Bellary»: Carole und Philip Hauser – die erfolgreichen und kreativen Hoteliers in vierter Generation des Hotel Belvedere Grindelwald – übernehmen das idyllisch gelegene Haus per 1. Oktober 2024. Das komplett neue Hotelkonzept hat junge und junggebliebene Gäste im Fokus, welche die Einfachheit und die unmittelbare Nähe zur Natur schätzen und erleben möchten.

Terravigna eröffnet neuen Weinshop in Zürich

Sep. 2024

Mit grosser Freude kündigt das Familienunternehmen Terravigna AG die Neueröffnung eines weiteren Weinshops an. Am 5. August 2024...

Mit grosser Freude kündigt das Familienunternehmen Terravigna AG die Neueröffnung eines weiteren Weinshops an. Am 5. August 2024 öffnete Terravigna mit einem Soft Opening seine Türen an der Kalandergasse 1, Sihlcity in Zürich. Damit setzt das Unternehmen seine erfolgreiche Expansion fort und bietet nun auch den Zürcher Weinliebhaber:innen eine exklusive Auswahl an erlesenen Weinen.