Gute Laune und gesundes Essen im Berner Loeb

20. August 2020

Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt die frisch renovierte Energy Kitchen in neuem Glanz. Das Restaurant zeigt sich hell, modern und begeistert die Kunden im Loeb Bern.

Getreu dem Motto «Energy Kitchen makes you feel good» steht bei der Energy Kitchen die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Auch nach dem Umbau bleiben die Gastgeber ihrer Feelgoodfood-Philosophie treu und verwöhnen ihre Gäste weiterhin mit frischen, modernen und gesunden Gerichten aus natürlichen und regionalen Zutaten. Das Konzept wurde ausserdem noch weiter optimiert. So werden nun beispielsweise knackige Salate und Smoothie Bowls à la Minute in der offen Küche vor und für den Gast zubereitet. Das bis dahin vielseitige Buffet wurde noch reichhaltiger und fokussierter ins Zentrum gerückt.

Das Design mit Möbel in Braun- und Grautönen, einer hellen Biberholzwand, geschwemmtem Betonboden und frischem Grün strahlt Frische und Natürlichkeit aus und spiegelt die Gute-Laune-Philosophie des Warenhauses optimal wieder. Durch die Verwendung natürlicher Materialien entstand so ein zeitloses, modernes aber heimeliges Ambiente, das sich sowohl für Familien-, als auch für Geschäftsessen anbietet.

Lust auf einen kulinarischen Stopp in Bern? Hier finden Sie alle Infos zur Energy Kitchen.

Könnte dir auch gefallen

Lokaler Strom für lokal produzierte Shrimps

Mai. 2021

Die SwissShrimp AG nutzt die Abwärme der Saline Riburg für ihre nachhaltige Shrimps-Aufzucht. Um den Betrieb noch nachhaltiger...

Die SwissShrimp AG nutzt die Abwärme der Saline Riburg für ihre nachhaltige Shrimps-Aufzucht. Um den Betrieb noch nachhaltiger zu gestalten, wurde auf dem Dach der Produktionshalle eine 3000 m2 grosse Photovoltaik-Anlage installiert. Diese deckt künftig einen wesentlichen Teil des Strombedarfs der SwissShrimp AG mit vor Ort produzierter erneuerbarer Energie. Die Schweizer Salinen AG hat in den...

Erstes Pop-Up nur mit Schweizer Wein

Mai. 2021

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen, um den ersten Pop-Up Store mit ausschliesslich Schweizer Wein an bester...

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen, um den ersten Pop-Up Store mit ausschliesslich Schweizer Wein an bester Zürcher Geschäftslage zu betreiben. So etwas gab es noch nie! Treffen Sie zwischen dem 28. Mai und 12. Juni Winzerinnen und Winzer aus der ganzen Schweiz auf ein meet & drink direkt am Limmatquai 20 in Zürich.

Scharfe Kochshow mit Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx»

Mai. 2021

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich...

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.