Gute Laune und gesundes Essen im Berner Loeb

20. August 2020

Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt die frisch renovierte Energy Kitchen in neuem Glanz. Das Restaurant zeigt sich hell, modern und begeistert die Kunden im Loeb Bern.

Getreu dem Motto «Energy Kitchen makes you feel good» steht bei der Energy Kitchen die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Auch nach dem Umbau bleiben die Gastgeber ihrer Feelgoodfood-Philosophie treu und verwöhnen ihre Gäste weiterhin mit frischen, modernen und gesunden Gerichten aus natürlichen und regionalen Zutaten. Das Konzept wurde ausserdem noch weiter optimiert. So werden nun beispielsweise knackige Salate und Smoothie Bowls à la Minute in der offen Küche vor und für den Gast zubereitet. Das bis dahin vielseitige Buffet wurde noch reichhaltiger und fokussierter ins Zentrum gerückt.

Das Design mit Möbel in Braun- und Grautönen, einer hellen Biberholzwand, geschwemmtem Betonboden und frischem Grün strahlt Frische und Natürlichkeit aus und spiegelt die Gute-Laune-Philosophie des Warenhauses optimal wieder. Durch die Verwendung natürlicher Materialien entstand so ein zeitloses, modernes aber heimeliges Ambiente, das sich sowohl für Familien-, als auch für Geschäftsessen anbietet.

Lust auf einen kulinarischen Stopp in Bern? Hier finden Sie alle Infos zur Energy Kitchen.

Könnte dir auch gefallen

1. Vergabe des ‘Prix Kronenhalle’

Mrz. 2024

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin...

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin HF / dipl. Hôtelier-Gastronom in Empfang nehmen. Der Diplomand Richard Herren wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem ‘Prix Kronenhalle’ ausgezeichnet.

Wir stellen vor: Nespresso Professional

Feb. 2024

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of...

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of Switzerland, über Ihren Weg zu Nespresso Professional.

Perfekter Schnitt: Einfaches Schärfen mit dem sknife Schleifgerät

Okt. 2023

Mit dem neuen sknife Schleifgerät können sknife wie auch japanische und Solinger Messer direkt vor Ort auf die...

Mit dem neuen sknife Schleifgerät können sknife wie auch japanische und Solinger Messer direkt vor Ort auf die gewohnte Schärfe gebracht werden.