Neuer Verkaufsleiter bei Kadi

18. Januar 2021

Anfang Jahr hat Philipp Schmidlin die Position als neuer Bereichsleiter Verkauf bei KADI angetreten.

Per 1. Januar 2021 hat Philipp Schmidlin bei KADI die Position als neuer Bereichsleiter Verkauf angetreten. Der 37-Jährige verstärkt damit das Verkaufs- und Marketingteam tatkräftig. Mit Schmidlins Anstellung wird der Bereich organisatorisch für die Zukunft ausgerichtet.

Durch seine vorherige Tätigkeit als Category Manager Früchte beim Migros-Genossenschafts-Bund sowie einem abgeschlossen Masterstudium in Betriebswirtschaft bringt er wertvolle Erfahrungen für KADI mit. Wohnhaft ist der neue Bereichsleiter Verkauf zurzeit in Luzern.


ÜBER KADI

Seit 1951 steht KADI als innovativer Produzent von Kühl- und Tiefkühlprodukten im Dienst der Schweizer Köche. Das Unternehmen mit Sitz im bernischen Langenthal beschäftigt 180 Mitarbeitende und erzielt einen Umsatz von rund 80 Millionen Franken. Mit dem Event «Der Goldene Koch» veranstaltet KADI seit drei Jahrzehnten (1991-2021) den bedeutendsten Kochwettbewerb der Schweiz.

Könnte dir auch gefallen

Lokaler Strom für lokal produzierte Shrimps

Mai. 2021

Die SwissShrimp AG nutzt die Abwärme der Saline Riburg für ihre nachhaltige Shrimps-Aufzucht. Um den Betrieb noch nachhaltiger...

Die SwissShrimp AG nutzt die Abwärme der Saline Riburg für ihre nachhaltige Shrimps-Aufzucht. Um den Betrieb noch nachhaltiger zu gestalten, wurde auf dem Dach der Produktionshalle eine 3000 m2 grosse Photovoltaik-Anlage installiert. Diese deckt künftig einen wesentlichen Teil des Strombedarfs der SwissShrimp AG mit vor Ort produzierter erneuerbarer Energie. Die Schweizer Salinen AG hat in den...

Erstes Pop-Up nur mit Schweizer Wein

Mai. 2021

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen, um den ersten Pop-Up Store mit ausschliesslich Schweizer Wein an bester...

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen, um den ersten Pop-Up Store mit ausschliesslich Schweizer Wein an bester Zürcher Geschäftslage zu betreiben. So etwas gab es noch nie! Treffen Sie zwischen dem 28. Mai und 12. Juni Winzerinnen und Winzer aus der ganzen Schweiz auf ein meet & drink direkt am Limmatquai 20 in Zürich.

Scharfe Kochshow mit Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx»

Mai. 2021

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich...

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.