Praxis

Werbung

Lernenden-Förderung vom Feinsten bei der SV Group

Sep. 2023

28 Lernende der SV Group übernahmen während einer Woche die alleinige Verantwortung für die Restaurants BRIX und SPIGA...

28 Lernende der SV Group übernahmen während einer Woche die alleinige Verantwortung für die Restaurants BRIX und SPIGA im Seedamm-Center.

Auf den Punkt genau

Nov. 2018

Was ist wichtiger beim Kochen: Präzision oder Intuition? Wann geht es um die volle Kontrolle und wann können wir...

Was ist wichtiger beim Kochen: Präzision oder Intuition? Wann geht es um die volle Kontrolle und wann können wir aus dem Vollen schöpfen? Und wenn schon präzise, dann wie genau?

Wenn der Gast das Smartphone zückt

Nov. 2018

Ohne Smartphone geht heute kaum noch was. Mithilfe von Apps kann heute in vielen Restaurants reserviert, bestellt und...

Ohne Smartphone geht heute kaum noch was. Mithilfe von Apps kann heute in vielen Restaurants reserviert, bestellt und bezahlt werden. Das bringt viele Vorteile – sowohl für die Gastronomen wie auch für die Gäste.