Promotion

Werbung

Geschenkkörbe für Auge und Gaumen

Nov. 2020

Auf der Suche nach einem Geschenk für Freunde, Gäste oder Geschäftspartner? Die Transgourmet Premium Produkte, aber auch zahlreiche...

Auf der Suche nach einem Geschenk für Freunde, Gäste oder Geschäftspartner? Die Transgourmet Premium Produkte, aber auch zahlreiche weitere Markenartikel eignen sich hervorragend zum Verschenken.

Fleischgenuss ganz ohne Fleisch: The Vegetarian Butcher

Okt. 2019

Mit der innovativen pflanzenbasierten Produktrange von The Vegetarian Butcher beweist Unilever Food Solutions seine Kompetenz in der veganen...

Mit der innovativen pflanzenbasierten Produktrange von The Vegetarian Butcher beweist Unilever Food Solutions seine Kompetenz in der veganen und vegetarischen Ernährung und lanciert die 2018 gekaufte Marke in der Gastronomie.

Pure Erfrischung

Apr. 2019

Hero lanciert mit dem Zitronen- und dem Alpenkräuter-Sirup zwei neue Durstlöscher für den Sommer.

Hero lanciert mit dem Zitronen- und dem Alpenkräuter-Sirup zwei neue Durstlöscher für den Sommer.

Miele präsentiert neue Einbaugeräte

Apr. 2019

Mit der Generation 7000 erneuert Miele das gesamte Produktprogramm seiner Kücheneinbaugeräte, von den Backöfen und Kochfeldern über die...

Mit der Generation 7000 erneuert Miele das gesamte Produktprogramm seiner Kücheneinbaugeräte, von den Backöfen und Kochfeldern über die Dampfgarer und Kaffeevollautomaten bis zu den Geschirrspülern und bringt weltweit annähernd 3000 Modellvarianten neu auf den Markt. Optisch bietet die Generation 7000 drei neue Designlinien. Dank smarten Funktionen unterstützen die Geräte mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit den Benutzer....