Neue Dessert-Stangen von Hug

22. April 2021

Hug wartet gleich mit zwei neuen Dessert-Stangen auf, die in ihrer Zusammensetzung nicht unterschiedlicher sein könnten.

Die Schokoladenmousse-Duo-Stange wird mit feinster Schweizer Felchlin-Schokolade hergestellt und ist für Schoggi-Tiger ein absolutes M(o)uss(e)! Eine Besonderheit dieser Stange ist der Schokoladen Chnusper-Boden, in den die Konditoren die beliebten Hug Hüppen einarbeiten.

Die Mango-Passionsfrucht-Stange macht Lust auf Sommer und lässt Feriengefühle aufkommen! Die Harmonie der fruchtigen Komponenten mit dem luftigen dunklen Biscuit wird Gäste verzaubern.

So unterschiedlich die Geschmackrichtungen der neuen Stangen sind – die Produktinformationen sind die gleichen. Übrigens gelten diese für das ganze Hug Stangen-Sortiment. Neben der hochwertigen Schweizer Qualität werden die Zutaten ausschliesslich nach den Vorgaben der Hug Rohstoff-Charta ausgesucht. Die Stangen enthalten kein Palmöl, dafür ausschliesslich Eier aus Freilandhaltung.

Dank der praktischen, in die Verpackung integrierte Schneidehilfe, ist eine einfache Handhabung garantiert: Lieblings-Stange auswählen, antauen und in gewünschte Portionen schneiden, 3 Stunden im Kühlschrank auftauen lassen und servieren – das schnellste Dessert der Welt.

www.hug-familie.ch

Könnte dir auch gefallen

Lokaler Strom für lokal produzierte Shrimps

Mai. 2021

Die SwissShrimp AG nutzt die Abwärme der Saline Riburg für ihre nachhaltige Shrimps-Aufzucht. Um den Betrieb noch nachhaltiger...

Die SwissShrimp AG nutzt die Abwärme der Saline Riburg für ihre nachhaltige Shrimps-Aufzucht. Um den Betrieb noch nachhaltiger zu gestalten, wurde auf dem Dach der Produktionshalle eine 3000 m2 grosse Photovoltaik-Anlage installiert. Diese deckt künftig einen wesentlichen Teil des Strombedarfs der SwissShrimp AG mit vor Ort produzierter erneuerbarer Energie. Die Schweizer Salinen AG hat in den...

Erstes Pop-Up nur mit Schweizer Wein

Mai. 2021

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen, um den ersten Pop-Up Store mit ausschliesslich Schweizer Wein an bester...

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen, um den ersten Pop-Up Store mit ausschliesslich Schweizer Wein an bester Zürcher Geschäftslage zu betreiben. So etwas gab es noch nie! Treffen Sie zwischen dem 28. Mai und 12. Juni Winzerinnen und Winzer aus der ganzen Schweiz auf ein meet & drink direkt am Limmatquai 20 in Zürich.

Scharfe Kochshow mit Christian Kuchler und «Der scharfe Maxx»

Mai. 2021

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich...

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert – zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.