Weihnachtliche Genüsse

27. November 2018

Damit an den Festtagen so richtig herzhaft geschlemmt werden kann, verdoppelt Le Patron die Belegschaft in der Vorweihnachtszeit, denn der grösste Teil der köstlichen Gourmet-Kreationen wird liebevoll von Hand hergestellt. Dieses Jahr überrascht Le Patron mit drei Neuheiten. Hier kommt eine davon.

Advents Pastete

Besonders beliebt sind Pasteten in der Adventszeit und an den Feiertagen. Deshalb haben die Kreateure von Le Patron eine einzigartige Advents Pastete mit unverkenn- baren Weihnachtszutaten und festlichen Aromen geschaffen: eine köstliche Farce aus Schweizer Schweinefleisch und Hühnerleber, im Kern eine Harmonie aus Feigen, Pflaumen, Sultaninen, Orangeat und Lebkuchengewürz, gebacken in bestem Pasteten- teig. Der krönende Abschluss: das fruchtige Birnengelee.

Könnte dir auch gefallen

1. Vergabe des ‘Prix Kronenhalle’

Mrz. 2024

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin...

Am Samstag der 16. März durften 12 Absolventinnen und Absolventen der Hotelfachschule Zürich ihr Diplom als dipl. Hôtelière-Gastronomin HF / dipl. Hôtelier-Gastronom in Empfang nehmen. Der Diplomand Richard Herren wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem ‘Prix Kronenhalle’ ausgezeichnet.

Wir stellen vor: Nespresso Professional

Feb. 2024

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of...

Im exklusiven Interview erzählen Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittigen und Hervé Bellin, Präsident der Hotelkooperation Responsible of Switzerland, über Ihren Weg zu Nespresso Professional.

Perfekter Schnitt: Einfaches Schärfen mit dem sknife Schleifgerät

Okt. 2023

Mit dem neuen sknife Schleifgerät können sknife wie auch japanische und Solinger Messer direkt vor Ort auf die...

Mit dem neuen sknife Schleifgerät können sknife wie auch japanische und Solinger Messer direkt vor Ort auf die gewohnte Schärfe gebracht werden.