Das Jahrbuch der Schweizer Hotellerie und Gastronomie

1. Oktober 2019


Mit einem umfassenden Branchenverzeichnis sowie der Präsentation von neuen Produkten und Dienstleistungen wird das Jahrbuch der Schweizer Gastronomie und Hotellerie künftig zum Standardwerk für alle Marktteilnehmer sowie zum beliebten Sammelobjekt für jede Profiküche und jedes Hotelkaderbüro.

Print und Online

Dank einer parallel entwickelten und sukzessive wachsenden Online-Plattform wird das Jahrbuch seit Sommer 2021 auch unter dem Jahr zum jederzeit zugänglichen Branchen-Portal für die Produkt- und Firmensuche innerhalb der Schweizer Gastro- und Hotelbranche.

Druckausgabe jeweils im Spätherbst

Das Jahrbuch der Schweizer Gastronomie und Hotellerie erscheint vorerst in deutscher Sprache, und zwar jeweils im Herbst und rechtzeitig zur Eröffnung der beiden grossen Branchenmessen IGEHO (nächste Austragung voraussichtlich erst im Spätherbst 2023) und ZAGG (nächste Austragung voraussichtlich im Herbst 2022).

Hier können Sie die Mediadaten des Jahrbuchs herunterladen:


Könnte dir auch gefallen

Wilde Zeiten in der Küche

Okt. 2023

Für marmite professional durften wir mit Beat Caduff auf die Jagd. Wortwörtlich. Dabei verrät uns der Wild-Profi, warum...

Für marmite professional durften wir mit Beat Caduff auf die Jagd. Wortwörtlich. Dabei verrät uns der Wild-Profi, warum er beim Pfeffer auf Knochen schwört, was das Geheimnis seiner Consommé ist und wie er Federwild saftig hält.

Es werde Licht!

Mrz. 2022

Mit dem Licht steht und fällt, wie wir uns in einem Raum fühlen. Bewusste Lichtgestaltung ist also nicht...

Mit dem Licht steht und fällt, wie wir uns in einem Raum fühlen. Bewusste Lichtgestaltung ist also nicht nur zuhause, sondern auch in einem Restaurant besonders wichtig.