Blog

Werbung

Wilde Zeiten in der Küche

Okt. 2023

Für marmite professional durften wir mit Beat Caduff auf die Jagd. Wortwörtlich. Dabei verrät uns der Wild-Profi, warum...

Für marmite professional durften wir mit Beat Caduff auf die Jagd. Wortwörtlich. Dabei verrät uns der Wild-Profi, warum er beim Pfeffer auf Knochen schwört, was das Geheimnis seiner Consommé ist und wie er Federwild saftig hält.

Igeho Rising Star: Diese 6 Start-ups sind im Finale

Okt. 2023

Sechs Gründende und Start-ups haben für das Finale des Igeho Rising Star '23 supported by Transgourmet/Prodega qualifiziert. Lesen...

Sechs Gründende und Start-ups haben für das Finale des Igeho Rising Star '23 supported by Transgourmet/Prodega qualifiziert. Lesen Sie hier, welche Unternehmen sich an der Messe präsentieren dürfen.

Neue Innovationen aus dem Hause Thermoplan

Okt. 2023

Der Experte für Kaffeevollautomaten in höchster Schweizer Qualität stellt vom 13. – 17. Oktober an der Host 2023...

Der Experte für Kaffeevollautomaten in höchster Schweizer Qualität stellt vom 13. – 17. Oktober an der Host 2023 in Mailand seine neusten Innovationen vor, darunter Modul- und Produkterweiterungen, Modultechnologie und digitale Lösungen.

Zwei Sterne für die Zwillinge

Okt. 2023

Dominik Sato und Fabio Toffolon gehören zu den grossen Siegern an der Sterneverleihung des Guide Michelin in Lausanne....

Dominik Sato und Fabio Toffolon gehören zu den grossen Siegern an der Sterneverleihung des Guide Michelin in Lausanne. Und auch sonst war es ein Freudentag für die marmite-youngster-Community.

Lernenden-Förderung vom Feinsten bei der SV Group

Sep. 2023

28 Lernende der SV Group übernahmen während einer Woche die alleinige Verantwortung für die Restaurants BRIX und SPIGA...

28 Lernende der SV Group übernahmen während einer Woche die alleinige Verantwortung für die Restaurants BRIX und SPIGA im Seedamm-Center.

Grünes Versprechen

Sep. 2023

Das renommierte GreenSign Institut hat alle drei Schweizer Hotels der AMERON Collection zertifiziert: das AMERON Zürich Bellerive au...

Das renommierte GreenSign Institut hat alle drei Schweizer Hotels der AMERON Collection zertifiziert: das AMERON Zürich Bellerive au Lac, das AMERON Luzern Hotel Flora sowie das AMERON Davos Swiss Mountain Resort. Nun tragen alle 16 Hotels der Marke Althoff Hotels diese Auszeichnung.

Die Shortlist der SWISS BAR AWARDS 2023 ist bekannt

Sep. 2023

Drei Barkeeper, drei Nachwuchstalente, neun Bars, drei Barteams und drei Barkarten sind noch im Rennen um die sieben...

Drei Barkeeper, drei Nachwuchstalente, neun Bars, drei Barteams und drei Barkarten sind noch im Rennen um die sieben Awards, die am 25. Oktober 2023 anlässlich der Award Night der 21. SWISS BAR AWARDS im Trafo Baden verliehen werden.

Mehr Bubbles, weniger Alkohol, bitte

Sep. 2023

Man kann auch ohne – oder mit wenig – Alkohol Spass an Cocktails haben. Erst recht, wenn sie...

Man kann auch ohne – oder mit wenig – Alkohol Spass an Cocktails haben. Erst recht, wenn sie gerade Saison haben. Ein Gespräch mit dem preisgekrönten Mixologen Dirk Hany.

Europa-Premiere: Faserhaltige Fleischalternativen aus regionalem Erbsenmehl

Sep. 2023

Hilcona sorgt für den Next Level bei den veganen Fleischalternativen. Die neuen Produkte eröffnen nicht nur neue Möglichkeiten...

Hilcona sorgt für den Next Level bei den veganen Fleischalternativen. Die neuen Produkte eröffnen nicht nur neue Möglichkeiten im Bereich der pflanzlichen Ernährung, sondern zeigen auch klar das Potenzial für noch mehr nachhaltige Produktion in der Lebensmittelbranche auf.